1 Tag lang im ROLLSTUHL GEFANGEN! | Max und Chris
18:20
79,177
Max und Chris
Reddit
1 Tag lang im ROLLSTUHL GEFANGEN! Wird Chris alle Aufgaben im Rollstuhl heute bewältigen können ? Das seht Ihr in der heutigen Never Ever Folge! Viel Spaß!
👕 UNSER MERCH: cmcbrand.de/
🙋‍♀️ UNSERE LIEBSTE
❤️CARINA: desofts.info
Ihr neues Video: desofts.info/hd/video/m6mhaaWogJKQvWU

✍️ MITGLIED WERDEN:
bit.ly/2OF0Os2
Wie man Mitglied wird ! Und warum Ihr Mitglied werden solltet !
Klicke hier: desofts.info/hd/video/mJ2on4WkfH2qsno
✅ ABONNIEREN: desofts.info
📷 INSTAGRAM: instagram.com/Chrisschimi
📷 INSTAGRAM: instagram.com/Maxschimi
🔥 AUFPASSEN*: amzn.to/2LzZadh
🔧 EQUIPMENT
⌨️ Unsere Tastatur*: amzn.to/2v2tjr6
🐭 Unsere Maus*: amzn.to/2uSFbgd
🎥 Unsere Kamera*: amzn.to/2On3lYu
✂️ Unser Schneideprogramm*: amzn.to/2LCUcMR
🖐️ KONTAKT
✉ Business Mail: sbbusiness@gmx.de
❗*Wer Produkte über unsere Links einkauft, unterstützt uns. Amazon zahlt uns dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hallo, wir sind Max und Chris, zwei verrückte Brüder. Vielen Dank, dass ihr dieses Video angeschaut habt! Auf diesem Kanal veröffentlichen wir mehrere Videos jede Woche und das seit über drei Jahren. Checkt auf jeden Fall noch weitere Videos von uns aus, ABONNIERT den Kanal und aktiviert die Glocke. So seid ihr immer informiert, wenn wir ein neues Video hochladen.
DANKE EUCH - Viel Spaß mit dem Video!
Euer Max und Chris
#Maxundchris #1tag #24h #Rollsthul #neverever #1tagrollstuhl

KOMMENTARE
  • Max und Chris
    Max und Chris

    Danke fürs zusehen Leute! ❤️ Sonntag gibts wieder ne Folge Max vs Chris! Habt noch nen schönen Tag!

    • Vanessa Line M
      Vanessa Line M

      Max was ist mit deine schöne Haaren passiert 👀 Find das ihr die beste DEsoftsr seid , bin seit zwei Jahren nicht mehr auf DEsofts aktiv ❤️🔥 lieb euch beiden so 🤓🔥

    • Stefanie Scheper
      Stefanie Scheper

      Ihr seid so geil👍😃💕

    • LeMa Flash
      LeMa Flash

      Immer wenn es mir schlecht Geht schaue ich eure Videos ❤❤❤❤❤❤❤

    • Sarah Burri
      Sarah Burri

      @Max und Chris ich war auch im Rohlstul leider 1 Jahr lang und hab jetzt sehr viele Poroplehme. Möchtest du mal wissen was für Probleme ich habe?

    • Max und Chris
      Max und Chris

      War bestimmt hat ey, 1 Tag war schon anstrengend

  • Vivi88
    Vivi88

    Grad so ein AOK Shopper 😅

  • lufe2004
    lufe2004

    Ich bin ein ganzes Leben lang im Rollstuhl mach erst mal diese Erfahrung!😡

  • lana Morgenstern
    lana Morgenstern

    Ich kann halt meine Beine und Knie stellen Ziegensittiche zum Rollstuhl und so aber das nun können geistig Wildung ich weiß nicht auf jeden Fall habe ich halt dich muss halt immer so einen Kopf hin und her wackeln ich sitze im Rollstuhl ziemlich gut angestellt

  • BlackPuma2000
    BlackPuma2000

    <a href="#" class="seekto" data-time="217">03:37</a> Ich habe nur auf die Katze geachtet xD

  • Janni Sally
    Janni Sally

    Obwohl unterhaltsam und witzig, trotzdem respektvoll! Ich fühle mich da als Rollifahrerin nicht verarscht o.ä. Ich finde es gut, wenn jemand, es einfach mal ausprobiert und sich damit auseinandersetzt. Es geht einfach darum, mal selber zu erfahren, wo überall die Tücken und Barrieren sind, die einem laufend oft gar nicht bewusst werden können.

  • Philipp Rambow
    Philipp Rambow

    Die Katze im Hintergrund ist geil

  • cooper _0811
    cooper _0811

    Eine Freundin von mir sitzt im rollstuhl

  • Johanna Schauf
    Johanna Schauf

    ich finde es dof das man rolstuhl fahrern dann nicht hielft

  • Familie Etz
    Familie Etz

    Ich sitze im Rollstuhl Christian du stellst dich sau dumm an

  • Alex__TV
    Alex__TV

    respekt das ihr das gemacht habt. ich sitze selbst im Rollstuhl seiiti meiner Geburt und finde es klasse das ihr das mal 1 Tag ausprobieren wollt. Grüße Alex vom Bodensee

  • Melli Himmel existiert nicht mehr
    Melli Himmel existiert nicht mehr

    Ahh ja ich bin im Rollstuhl gefangen??? What?!

  • Esther Päsler
    Esther Päsler

    Mach mal eine Challenge wo Chris einen Anzug anziehen muss mit dem man so schwer ist wie ein übergewichtiger.

  • Leonie Preußer
    Leonie Preußer

    Ziemlich beste Freunde 😭🤞💗

  • Anni2503
    Anni2503

    Die Katze im Hintergrund bei Minute <a href="#" class="seekto" data-time="227">3:47</a> einfach nur lustig

  • Kira Kaup
    Kira Kaup

    Ein Rollstuhl Fahrer fährt die Treppe rückwärts die Treppe runter also er hangelt so halb

  • Carina Fichtel
    Carina Fichtel

    Hey ihr beiden, sitze selber seit 8 Jahren im Rollstuhl und ich finde es klasse, dass ihr das mal einen Tag ausprobiert und vielleicht andere Menschen auch mal dazu animiert zu helfen, wenn Hindernisse für Rollstuhlfahrer nicht eigenständig zu überwinden sind ❤️ Deutschland muss in der Beziehung leider noch viel offener werden...

  • Annalena Koch
    Annalena Koch

    Mit einem wheely wärst du easy in die Bahn gekommen aber gut wenn man das nicht gewöhnt ist ist das klar. Aber viele Sachen sind echt schwierig

  • Toni Rose
    Toni Rose

    Oh die Karte im Hintergrund 😍😍😍 (<a href="#" class="seekto" data-time="226">3:46</a>)

  • Ricarda H
    Ricarda H

    Naja ich denke wenn man keine kamara dabei hätte, würden auch nicht alle gucken oder dir helfen

  • Thalia Klein
    Thalia Klein

    Wann kommt die nächste Folge??

    • Thalia Klein
      Thalia Klein

      @Max und Chris OK freu mich schon und Danke dass ihr geschrieben habt

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Thalia Klein Sonntag :)

  • jay Division
    jay Division

    Ihr macht echt guten kramm und kein Scheiß mit den blicken etc habt ihr recht arbeite hauptberuflich in der Pflege und habe einen festen Patienten den ich 24 Stunden dann begleite und es ist einfach nur heftig in manchen Situationen. Feier euer Konten echt extrem und seit schon dezent ein Vorbild und hab jetzt auch so Kram angefangen mit meiner Freundin . :) Liebe Grüße Jay

  • Verena Naumann
    Verena Naumann

    Ich bin Rollstuhlfahre

  • naze 1109
    naze 1109

    Sei froh das du laufen kannst

  • Oreo Kuchen
    Oreo Kuchen

    #MüllWM

  • Flavia Leiala
    Flavia Leiala

    Als ich einmal Bus gefahren bin und eine ältere Frau im Rollstuhl einsteigen wollte, stieg der Busfahrer aus und half ihr.

  • TheTevelytelZ
    TheTevelytelZ

    Er war nichtmal hände waschen nach der Toilette 😂😂😂😂😂

  • Doris_ H
    Doris_ H

    Hat Chris überhaupt seine Hände nach dem Klo gehen gewaschen??? 😂

  • Frieda 00
    Frieda 00

    Schaut euch mal Leeroy matata auf yt an. Er meistert seinen alltag im rollstuhl meiner Meinung nach seeehr gut😇

  • Andrea Ardelean
    Andrea Ardelean

    #teamchris😀👍

  • essesily
    essesily

    Weniger Werbung wär nice :)

  • Emilys bigworldlol
    Emilys bigworldlol

    ihr seid cool

  • Sophie Madl
    Sophie Madl

    <a href="#" class="seekto" data-time="230">3:50</a> Wie Brösel im Hintergrund süß mit seinem Kratzbaum spielt😍😍🐈

  • Best of Battlefield
    Best of Battlefield

    Sehr gutes Video. Mein Bruder sitzt selbst im Rollstuhl und wenn ich mit ihm Unterwegs bin ob im Bus oder in der Bahn die Menschen heutzutage denken nur an sich selbst und machen z.b. keinen platz egal wo man ist. Es ist einfach traurig. Aber respekt an alle Rolli fahrer da draußen das ihr euer Leben auch in so einer Situation meistert

  • Sabsi Nala
    Sabsi Nala

    Ich bin selbst im Rollstuhl und ich finde das sehr gut mal Menschen in den Rollstuhl zu tun die gesund sind damit man sich Einwenig reinversetzend kann

  • cx xjonas5760x
    cx xjonas5760x

    Aller Größten Respekt an Chris dass er das geschafft hat. Finde gut das ihr mit dem Rollstuhl gemacht habt. Hoffe dass viele dann Respekt vor Leuten im Rollstuhl haben und ihnen helfen. Ich selber kenne auf jemand der im Rollstuhl sitzt und ich sehe immer die Schwierigkeiten im Alltag. Da ist es immer gut wenn es Leute gibt die einem Helfen

  • Sophia Blockwitz
    Sophia Blockwitz

    Woher ist euer Bett?

  • Karin Amtmann
    Karin Amtmann

    Never Ever Aufgabe: Einen ganzen Tag nur Auf einem Bein gehen! Bitte liken, damit sie es sehen.

  • finn sch
    finn sch

    Wieso knallt ihr so viel werbung in die Videos?🤢

  • Anna Sophie
    Anna Sophie

    Ich sitze im Rollstuhl und habe einen lachflash bekommen 😂😂😂wie du Dich anstellst 🙃Du musst viel lernen ❤️

  • wenke
    wenke

    Ich finde es traurig das einige Menschen so doof gucken nur weil eine Person im Rollstuhl sitzt. Die Menschen die so komisch gucken sollen sich mal in die Lage versetzen in die Person die im Rollstuhl sitzt!!!#MaxundChris

  • Hannes Zagler
    Hannes Zagler

    Macht mal ein experiment mit dem rollstuhl z.B. ob leute helfen

  • Der Halunke
    Der Halunke

    Ich finde das Video so gut denn man sollte den Menschen mal zeigen wie es sich mit einem Handicap lebt denn dafür sind auch DEsoftsr da sie sollten auch mal ernstere Themen ansprechen oder auch auf Spendenaktion aufmerksam machen oder so einen content liefern wie dieses Video! Mehr davon und große Probs an Max wegen dieser Videoidee und das Chris diesen Tag so gut gemeistert hat. Aber aller größten Respekt an alle Rollstuhlfahrer sie meisten die Hindernisse im Alltag und man sollte sie nicht anderes behandeln oder anstarren denn sie sind ja auch nur Menschen und anstatt sie anzustarren einfach Ihnen helfen wenn sie diese benötigen ist das aller beste👍🏻

  • Der Halunke
    Der Halunke

    Eig müsste ja jetzt Chris ne nice Rache machen und zwar Never Ever blind war cool

  • Alina hunde.familie Pöhler
    Alina hunde.familie Pöhler

    H

  • Rene der Chickentrucker
    Rene der Chickentrucker

    Ja ist viel auch Übung aber respekt das du es versuchst

  • Niklas Nix
    Niklas Nix

    Hallo ihr beiden, ich sitze selber im Rollstuhl und finde es voll gut was ihr macht. Und das mit den blicken stimmt schon und Ich finde das von den anderen Leuten echt unverschämt

  • LeMa Flash
    LeMa Flash

    Einen Riesen Respekt an alle die im Rollstuhl sitzen❤😊

  • Katie prie
    Katie prie

    Mehr *als* hundert Meter

  • Samira Beyerlein
    Samira Beyerlein

    Ich finde die Viedioüberschrift unangemessen

  • AlmostStupid ✓
    AlmostStupid ✓

    Hey) Max und Chris geiles Video!💥 Ich liebe deine Videos!😊 Ps Ich könnte ihr mich unterstützen!💥 Ich habe Krebs!😭😔😟 Ich werde bald sterben!😭 Lass bitte ein Abo da!😭😭😭😭

  • CARO LINA
    CARO LINA

    die ist voll schön

  • CARO LINA
    CARO LINA

    cool

  • Danijel Jovic
    Danijel Jovic

    Das ist kein Spaß du spasti

    • Ricarda H
      Ricarda H

      Deswegen musst du beleidigen ?

  • Leandra
    Leandra

    Eieiei, nicht einmal die Hände gewaschen nachm Klogang? 😬🙄😣

  • Charlin Maschke
    Charlin Maschke

    Wieso hast du als du am anfang auf's Klo bist nicht einfach die bremse rein gemacht

  • Lina
    Lina

    Respekt an alle Leute im Rollstuhl 🙏❣️

    • lufe2004
      lufe2004

      Danke ich sitze im Rollstuhl !👍😄👭😍

  • Kud Yes
    Kud Yes

    Ich weis wie das ist Zwei meiner Cousins sind im Rollstuhl 😥 Der eine kann auch nicht reden und ist beweglich eingeschänkt 😣😔😖

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Das tut uns sehr leid :(

  • No Silence
    No Silence

    Da sieht man mal wie viel Glück man hat wenn man gesund ist... Aber auch Respekt an euch und alle rollstuhlfahrer das ihr euer Leben trotzdem so meistert! 💪 ♥️

    • Max und Chris
      Max und Chris

      True !

  • Sarah hm
    Sarah hm

    Heyy Jungs diese Folge ist echt cool geworden Und der Schnitt erst recht 😍😍❤️

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Danke freut uns :)

  • ibisk_
    ibisk_

    Also meine Oma sitzt im Rollstuhl und sie hat so ein Ding fuer den Boden dass sich dann so dreht damit. Sie sch selbst überall hin und her bewegen kann zb aufs Sofa setzen oder so

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Praktisch :) die erleichtern das ganze zum Glück :)

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Praktisch :) die erleichtern das ganze zum Glück :)

  • Harko Kuner
    Harko Kuner

    Macht mal ein Video ein Tag blind einen kompletten Tag nichts sehen

  • Lucas Glaubitz
    Lucas Glaubitz

    Es ist echt Traurig das so wenig gemacht wird für Rollstuhlfahrer und das die Leute einen nicht helfen wollen ich finde das Video Echt Geil oh Übrigens ich sitze im Rollstuhl

  • Manuela Hühnchen
    Manuela Hühnchen

    Ich finde es krass, dass hier Kommentare zu lesen sind, wie unverschämt oder frech das Video sei. Ich selbst arbeite in einer sonderpädagogischen Einrichtung und finde es echt nicht schlimm, wenn man so etwas mal einen Tag lang probiert/probieren muss. Man versetzt sich viel besser in Menschen mit Einschränkungen hinein und kann sie besser verstehen, wenn man solche Dinge auch mal versucht! Finde das Video gut! 👍🏼

    • Kaja Weis
      Kaja Weis

      Ich habe eine Pflegeausbildung gemacht und bei uns wurde das sogar in der Schule gemacht das man mal im Rollstuhl in die Stadt fährt. Einfach um zu sehen wie es für die Personen so ist und sich dann besser in sie hineinversetzen zu können

  • spacedamel
    spacedamel

    wirkt alles immer professioneller! weiter so jungs

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Danke freut uns Mega :)

  • Carolin Backs
    Carolin Backs

    Richtig krassen Respekt an Leute die ihr Leben lang drin sitzen und Chris ich fühle so mit dir musste im Krankenhaus auch überall mit dem Rollstuhl hin fahren und in der Stadt mit meinen Eltern haben mich auch alle angeguckt weil ich im Rollstuhl saß 🙄

  • Melanie Thiet
    Melanie Thiet

    Mega Video. #Respekt an alle Rollstuhlfahrer bzw Leute mit Handicap

  • nicole w
    nicole w

    Ein Tag mit krücken für Max

    • Max und Chris
      Max und Chris

      😋

  • follow me around
    follow me around

    Wir haben einen Tag ebenso mit nem Rollstuhl verbracht in Stuttgart. Da würde uns auch klar das man stolz und froh sein sollte auf seine Gesundheit. Alle Blicke und dann die Umwege und die respektlosen Menschen die mit den Fahrstuhl fahren obwohl sie zwei Beine haben. So assi. An diesem Tag haben wir gemerkt helfen, ist das wichtigste in unserer Gesellschaft. Den keiner will vor der Bahn stehen gelassen werden, wegen gesundheitlichen Problemen. Ich finde euer Video gut Vorfällen zeigt ihr den Leuten das im Rollstuhl sitzen nicht nur gechillt ist sondern anstrengend ist!

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Ja das ist auf jeden Fall ne Erfahrung wert und bringt einen auch weiter die Dinge anders zu betrachten :)

  • Jannek Henke
    Jannek Henke

    Das finde ich unverschämt 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

  • Caro mx
    Caro mx

    Hahaha die 500 PS Stelle 😂

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Beste oder 😂

  • samesame_me
    samesame_me

    Gutes Video und wichtig das das Thema angesprochen wird. Ein Freund von mir sitzt im Rollstuhl und ich weiß wie die Leute da draußen mit ihm manchmal umgehen. We are all beautiful ❤️💚💛🧡💜🖤

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Danke true words:)

  • Jana Halfmann
    Jana Halfmann

    Macht mal einen Test mit versteckter Kamera ob die menschen helfen würden bei der Bahn. Ich denke es könnte nämlich schon an der Kamera gelegen haben und das max praktisch direkt daneben stand

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Ja könnte wirklich n Grund gewesen sein :)

  • Lukas B
    Lukas B

    Aller größten Respekt an Chris das er den Tag so gut "überstanden" hat und einen noch viel größeren Respekt an die Leute die ihr vielleicht ganzes Leben im Rollstuhl überstehen ist vielleicht der falsche ausdruck aber ich sage mal meistern müssen. Deswegen fand ich dieses Video mega gut da es einem mal wirklich Zeigt wie schwer das Leben im Rollstuhl ist!

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Ja da hast du recht :)

  • Silke Freier
    Silke Freier

    Damit macht man keine späße ich gehe auf eine körperlich eingechrenkte Schule da ist jeder 2 in dem reutchtul ihr seit anstanslos

    • Lisa We
      Lisa We

      Silke Freier Silkeeee beruhigen Sie sich Ich mach eine Ausbildung zur Altenpflegefachkraft und hab letztes Jahr in einer WG mit Körperlich und Geistig eingeschränkten Menschen gearbeitet und ich hab von der Schule aus auch so ein Projekt gemacht es ist definitiv eine Erfahrung wert man hat ein ganz anderen Blick auf diese Menschen.!

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Hast du das ganze Video angeschaut ? Sagen doch auch dass das Mega schwer ist und wir alle dafür bewundern die das durchstehen

  • Fn _Twins
    Fn _Twins

    Man bin 2 Stunden zuspät😥

  • Svenja Bonacker
    Svenja Bonacker

    Wie war es für Carina? Chris so zu sehen ?

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Wollte immer helfen 🙈

  • Dagmar Schuler
    Dagmar Schuler

    Sorry aber ich finde das nicht lustig mein Opa ist schon seit 49 Jahren im Rollstuhl

    • Lisa We
      Lisa We

      Dagmar Schuler Dagmaaar beruhigen Sie sich.! Ich mach eine Ausbildung zur Altenpflegefachkraft und hab davor in einer WG mit Beeinträchtigen Menschen gearbeitet und ich hab auch schon von der Schule aus ein Projekt gemacht wo wir mit dem Rollstuhl durch die Stadt sind es ist eine Erfahrung wert.! Und man bekommt ein ganz anderen Blick dafür

  • Jonas HERTIG
    Jonas HERTIG

    Macht doch mal 48 Stunden mit 50 Dingen oder so

  • lxonix _19
    lxonix _19

    Euere Videos werden immer besser 😘🤗

    • Max und Chris
      Max und Chris

      Freut uns zu hören :)

Nächster
LUCIANO - TRIPPIN
3:12
1,3 Mio.