MÄNNER WERDEN GESCHMINKT!! (mit Kelly, Jodie und Diana)
14:22
237,067
Why Nils
Reddit
Viele von Euch haben sicherlich das Instagram Video von Barbara Schöneberger’s Magazin „Barbara Magazin“ gesehen, in dem sie darüber spricht, dass Männer sich nicht schminken sollten. Shitstorm vorprogrammiert. Als Reaktion darauf haben wir uns überlegt, gar nicht viel zu judgen, Barbara anzugreifen oder sonst was. Wir wollten uns einfach gerne schminken lassen und haben dafür ein paar unserer DEsofts Freundinnen ins Video geholt. Und Theo hat einen Korb bekommen. Oh, ups.
✘ Für jeglichen Scheiß:
► DM me @whynils
✘ Ernsthafte Anfragen:
► business.whynils@gmail.com
IM VIDEO:
NILS - @whynils
THEO - @theocarow
LEVIN - @levinhotho
KELLY - @kel
DIANA - @dianazurloewen
JODIE - @jodiecalussi
KIRI - @kindakiri
KIRA - @kirabejaoui

KOMMENTARE
  • Why Nils
    Why Nils

    Wir sind in den Trends!!! Wer das Video gesehen hat, weiß, dass das nur eins bedeuten kann... NERVENZUSAMMENBRUCH... Und jaaa ich seh's ja ein wenig ein bei diesem Video... Der überübernächste Vlog wird lauten: "Ich gehe mir ein Gimbal kaufen!" 😂

    • Izumi Koneko
      Izumi Koneko

      OMG, wie geil🎉

    • MrTrillioner
      MrTrillioner

      desofts.info/hd/video/ZseLh5t_ipN_y4I Glückwunsch

    • Nina Rittner
      Nina Rittner

      Why Nils yess herzlichen Glückwunsch zu den Trends🎉❤️

  • LindaandTresn LindandTresn
    LindaandTresn LindandTresn

    Levin in der Ecke

  • just somebody
    just somebody

    Wie Levins Pulli einfach mit der Wand matcht😂

  • Dani N
    Dani N

    Barbara ungeschminkt zu Halloween: "ich gehe heute als Mann" 😂🤪😜

  • Vally Potter
    Vally Potter

    Es kann doch nicht sooo schwer sein die Kamera nicht zu wackeln wie bei einem Erdbeben Stufe 7😂😂

  • Melina Eichler
    Melina Eichler

    Dieser Moment, wenn Levin auch mit schminke übel hübsch ist 🥺🥺❤️❤️❤️

  • Sarah Sc
    Sarah Sc

    Wie heftig nice Nils aussieht 😮✨

  • Maria Vogt
    Maria Vogt

    Theo:will Levin küssen Nils: Theo, Theo, ich habe 3 mal nein gesagt!!! Ich: Lf des Lebens😂

  • Sandy Siebenstich
    Sandy Siebenstich

    Video wurde glaub mit nem Toaster gefilmt. 🤣 Aber super entertaining!

  • _airon_ 07
    _airon_ 07

    Wie Arkani einfach Theo und Nils rammelt😂😂😂

  • Lena Schmitt
    Lena Schmitt

    Levin steht Schminke voll gut

  • Julia Caroline
    Julia Caroline

    levin verschmilzt einfach mit dieser wand 😂

  • crazy but lazy
    crazy but lazy

    <a href="#" class="seekto" data-time="807">13:27</a> Theo du machst das super❤️

  • crazy but lazy
    crazy but lazy

    <a href="#" class="seekto" data-time="207">3:27</a> Theo du machst das super❤️

  • Mia
    Mia

    Was ist mit Nils seinen Haaren passiert 😂😂😂🌚

  • Ich mag apfelmus apfelmus
    Ich mag apfelmus apfelmus

    Wie hieß dieses lied am ende kanns mal bitte jemand sagen? 😂

  • Antonella Fiora
    Antonella Fiora

    NILS. SHIET. SO. SO. GUT. AUS.

  • Amelie Brandhorst
    Amelie Brandhorst

    DIESE KAMERA-FÜHRUNG ICH KANN NICHT MEHR SO GUT!😂❤️👉🏼👈🏼

  • Emanuel
    Emanuel

    Ich finde levin ist der coolste

  • Yuriko 16704
    Yuriko 16704

    Levin ist mit make Up soo schön💕😊

  • Elena Jge
    Elena Jge

    Levin erinnert mich im ersten Moment an Selena Gomez haahha

  • Lea Linne
    Lea Linne

    Also sollte Nils 1mal die Kamera das ganze Video normal halten können😂Freds ich nen Besen Hahahah ❤️😂🥱

  • Jan Weißenborn
    Jan Weißenborn

    yooo nils sieht heftig aus hahaaha

  • Jan Weißenborn
    Jan Weißenborn

    ihr braucht keine Mädles Gruppeeee

  • Tuana Özdemir
    Tuana Özdemir

    Omg Nils sieht wirklich sehr schön aus😂😂☺☺👍👍👍👍👍

  • Vanyce
    Vanyce

    .

  • its. van.ilia704
    its. van.ilia704

    <a href="#" class="seekto" data-time="66">1:06</a> Nils: SO sieht ein echter Mann aus! Alle im Raum: pahaha

  • Lena Escherich
    Lena Escherich

    Also wer mit mir so ne Gruppe gründen will schreibt

  • Lana Polzken
    Lana Polzken

    Wessen hund ist das

  • dxniz. 1907
    dxniz. 1907

    Die kamera wackelt 24/7 AHH ABER TROTZDEM GEILES VIDEO

  • Stefan Koy
    Stefan Koy

    Theo hat einfach alle Mädchen inm arm und Levin einfach so lost

  • Die geilen Schnidden
    Die geilen Schnidden

    Ich wär so gern bei euch dabei aber ich bin erst 14😩😩

  • Verivou
    Verivou

    Theo=wavvyboy wenn beide geschminkt sind

  • Honey ʕ•ᴥ•ʔ
    Honey ʕ•ᴥ•ʔ

    Levin ist im Partnerlook mit der Wand 😂🥺❤️

  • Mira Mayerhofer
    Mira Mayerhofer

    Warum wackelt das so, das ist ja so anstrengend

  • Celina mtd
    Celina mtd

    Wenn man liest "Männer werden vernascht" .... Enttäuschung

  • flusspferd mensch
    flusspferd mensch

    babara verlässt den chat

  • Ann Regnitue
    Ann Regnitue

    geile aktion xx

  • rosebasil
    rosebasil

    Ab <a href="#" class="seekto" data-time="484">8:04</a> : Ich glaub Nils hat jetzt Angst, wann sein Shitstorm kommt

  • Penny Barrington
    Penny Barrington

    nils, du bist süß hehe

  • Karo Sachse
    Karo Sachse

    eyy kelly, Levin is immer wunderschön!

  • Karo Sachse
    Karo Sachse

    aber Levin is schon irwie cute mit makeup oder?

  • Cia S
    Cia S

    Aber ey no joke mir wird sau schlecht davon

  • Cia S
    Cia S

    Dioeses kamerafurhung grenzt ja schon an Körperverletzung 😂😅

  • kuhlesch bitch
    kuhlesch bitch

    Der Hund omg HAAAHHAHA

  • Laura- Sophie
    Laura- Sophie

    Bin ich die einzige die es nicht schlimm findet, dass sie nicht so viele Mädchen in der Gruppe haben ? Ich meine ist ja im Endeffekt den ihre Sache wer im Squad ist 🤷🏼‍♀️

  • naime lol
    naime lol

    Lass uns eine Spenden Gruppe machen wo wir Geld für ein Stativ für Nils sparen😂

  • Annou Annou
    Annou Annou

    Diese nervige Diana zu Löwen

  • G Ru
    G Ru

    Omg Nils sieht so gut mit Make-up aus aber Levin auch so krank und Theo sieht einfach aus wie ein nicer E-Boy ^^

  • Female Einhorn
    Female Einhorn

    Theo knuddelt in jedem Video

  • Vicky Miyabe
    Vicky Miyabe

    Hey Nils ich mag deine Videos echt krass vorallem dir mit Theo und oder Levin aber kannst du mal bitte dir ein Stativ oder so was kaufen aber wenn net dann schaue ich deine Videos trotzdem ❤️😂

  • muffin
    muffin

    Theo sieht komplett aus wie Wavvyboi😂

  • Diana Bechtold
    Diana Bechtold

    Diese Kamera skillz

  • celina itsshowtime
    celina itsshowtime

    Wackel nicht immer !! Bitte

  • Harry Klein
    Harry Klein

    Ihr seid auch keine Männer

  • cathiewndrlnd
    cathiewndrlnd

    Omg warum bemerke ich jetzt erst das „Stupid“ von Ashnikko eingespielt wurde am Ende lmfao

  • Lina T.
    Lina T.

    „2019 hat den Chat verlassen.“ Geniales Kommentar.

  • Mehl
    Mehl

    Diese Kameraführung in den gesamten Video, ist wieder mal legendär😂

  • Al_ xa
    Al_ xa

    Theo mutiert zu Justcaan...Bei jedem cringe Geheimnis/cringe Fehler erstmal trinken xD

    • my_like 1509
      my_like 1509

      Aber der Martini geht langsam alle

  • Tim Werz
    Tim Werz

    Ey Leute ich feier eure Videos echt hart aber bitte schaut demnächst darauf das eure Bilder nicht so verwackelt sind das ist manchmal echt anstrengend zum ansehen

  • Anita Hushalsadat
    Anita Hushalsadat

    Omg nils schmink dich öfter das sieht sooo geil aus

  • elisa lola
    elisa lola

    Zu sagen, dass fliegen doof ist und dann selbst fliegen, ist zwar ungeschickt aber jetzt nicht der Weltuntergang, aber das dann mit dem Kommentar „leben und leben lassen“ zu rechtfertigen, finde ich ehrlich gesagt schwierig. Kein Hate, ist mir nur so aufgefallen.

  • Gesa Grabowsky
    Gesa Grabowsky

    theo sieht absolut aus wie wavvyboi liebe es

  • Charlotte Schwarte
    Charlotte Schwarte

    Was ist eigentlich mit den ganzen anderen von whynils?

  • Fine Dierks
    Fine Dierks

    Wer findet Kiri und Theo noch sooo süß zusammen? BF mäßig 😂😂 Könnten aber auch Geschwister sein 😂

  • Carina Altenstrasser
    Carina Altenstrasser

    Meine Kameraführung ist mindestens so gut wie Nils😂

  • Ilse Schäfer
    Ilse Schäfer

    Ich muss sagen das Malwanne noch gut dazu passen würde 👌🏻🤣😅

  • Mary 026
    Mary 026

    Richtig coole Aktion!!

  • Laura Heck
    Laura Heck

    So viele tolle Menschen in einem Video...

  • xd
    xd

    Ich W/15 beichte das theo mein Crush ist...sry.😫

  • topfbieber 04
    topfbieber 04

    2019 ist dem Chat beigetreten. Hi i Bims 2019

  • christina fml
    christina fml

    Das schnabeltier war meine idee haha ich brech immer so weg bei euren videos 😂😂❤

  • Alles PaLeti
    Alles PaLeti

    Niemand: Absolut keine Menschenseele: Nils mit der Kamera: 📈📉📈📉📈📉

  • Ein Brot Hallo
    Ein Brot Hallo

    Mir wird ehrlich gleich schlecht bei der Kamera Führung am Anfang haha

  • Jucine
    Jucine

    Hä ha eben soll diana doch die anderen leben lassen wie sie wollen das macht ja gar keinen Sinn wenn sie sich dafür einsetzt und dann oft fliegt

  • hp 08
    hp 08

    Ich glaube den Mädels hat's voll Spaß gemacht die Jungs zu schminken,😂 und kennt ihr das wenn ihr auf Klassenfahrt oder so seid und ihr da immer die Jungs schminken wollt?😂😂

  • lillys edits
    lillys edits

    ok aber levin sieht mit geschminkten Augenbrauen lowkey wie leonardo dicaprio aus

  • Audrey
    Audrey

    Nils du bist echt der inkompetenteste Kameramann auf DEsofts den ich kenn haha, liebe es aber irgendwie trz

  • Isabella
    Isabella

    Ich find Theo einfach übelst süß😂😌😍

  • Celinski
    Celinski

    Ich feier eure videos, aber bitte kümmert euch um bildstabilisierung 🚀

Nächster